28.11.2014, 15:00 Uhr
Einmal Kirchenmaus sein...
Bürger unterwegs besichtigen die St. Agatha-Kirche

Gronau – Einmal Kirchenmaus sein und die Eper Pfarrkirche St. Agatha neu entdecken, das ist jetzt möglich. Die Organisatoren der CDU-Aktion „Bürger unterwegs“ bieten nun die Möglichkeit das Traditionshaus zu besichtigen. Am Freitag (28. November) in der Zeit von 15 Uhr bis 16.30 Uhr erfolgt die Führung durch den Sakristan, Christian Holtkamp. Dieser kennt das Gotteshaus in und auswendig und weiß vieles aus der Gegenwart und der reichhaltigen Historie zu berichten. Treffpunkt ist an der St. Agatha-Kirche. Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt. Die CDU-Aktion ist also nicht allein für die CDU-Mitglieder gedacht, sondern steht einem breiten Publikum offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme wie immer kostenfrei, macht die CDU deutlich. Wer Fragen zur Teilnahme an der aktuellen CDU-Aktion „Bürger unterwegs“ hat, kann sich bei beim Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Gronau-Epe, Christian Post, unter Tel. 0174/3145420 melden.